Animuc 2019 | 26. bis 28. April 2019

Liebe Besucher,

die Animuc 2018 ist Geschichte. Wieder einmal haben wir es geschafft und eine wundervolle Con aufgezogen.

Dafür wollen wir uns bei euch Besuchern recht Herzlich bedanken. Bei allen Cosplayern, Gamern, Anime-Fans, Fotographen, Videographen, Vloggern, Bloggern, Eltern, Großeltern, Szenenfremden, Interessierten und Anwohnern.
Danke, dass Ihr da wart und uns immer wieder euer Vertrauen schenkt.

Vielen Dank auch an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben bei Programm und Organisation. Vielen Dank an alle Helfer, Ehrengäste, Security, Sanitäter, Köche, Fotographen, Techniker, Fahrer, Zeichner, Aussteller und Händler.

Wir sind jetzt in den ersten Zügen für die nächste Animuc. Es wird geplant und besprochen, gewerkelt und getextet. Schon jetzt sind wir bereit für das neue Abenteuer.

Danke für euer Vertrauen

Euer Animuc-Team