Animuc 2019 | 26. bis 28. April 2019

Anmeldung – Arenaleiter der Pokémuc

Arenaleiter, du bist dran!

Du suchst als Veteran eine neue Herausforderung, bist kein Hitzkopf und verstehst es, als Schwarzgurt deine Pokémon zu trainieren?

Dann haben wir gute Nachrichten für Dich:
Auch für das Jahr 2019 sucht die PokéMUC im Rahmen der Animuc eine Mannschaft von 8 treuen Arenaleitern, die uns mit ihrem umfangreichen Wissen zu Zucht und Kampf zur Seite stehen!

Da uns kürzlich ein Schwarm Evoli zugelaufen ist, setzen wir Erfahrung im Umgang mit diesem äußerst anpassungsfähigen Pokémon voraus. Dein Team aus 6 treuen Freunden sollte um eine der Entwicklungen dieses Vierbeiners aufgebaut sein.

Neben einem Team aus 6 Pokémon setzen wir den Besitz eines eigenen Nintendo-DS Systems und entweder „Pokémon Ultrasonne“ oder „Pokémon Ultramond“, sowie Deine Fähigkeit „Fairplay“ voraus.

Gespielt wird nach dem Regelwerk „VGC Doppelkampf 2019 – 4 aus 6“.
Es sind nur Pokémon mit dem schwarzen Plus der 7. Generation erlaubt, die nicht auf der Liste der verbotenen Pokémon stehen.

Als offizieller Helfer der Animuc im Rahmen der PokéMUC erhältst Du ein Helferticket und Helferkleidung. Für Verpflegung während der Convention ist ebenfalls gesorgt.

Wenn Du das Zeug zum Evolitionen-Profi hast, schreib uns eine Mail mit deiner Wunsch Evoli-Entwicklung und einer kurzen Vorstellung an pokemuc@animuc.de.

Die Fürstenfelder-Region wartet auf dich.

Euer Animuc-Team