Animuc 2019 | 26. bis 28. April 2019

How to do – Basegestaltung

Samstag, 13.15 Uhr, Seminarraum 3

Ihr findet die simplen Bases bei euren Figuren fad und wolltet diese schon immer mal aufhübschen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Dieser Workshop ist nicht nur was für Miniaturbemaler und Modelbauer, sondern auch für kreative Figurensammler. Mit einfachen Mitteln zeigen wir euch wie ihr kleine Landschaften gestalten könnt und somit eure Figuren effektiv in Szene setzen könnt. Wer möchte kann gerne seine eigene Figur mitbringen (1 pro Person/ Maßstab max. 1:8). Alternativ stellen wir euch aber etwas zur Verfügung!

Bitte beachtet das ihr euch bei diesem Workshop schmutzig machen könntet.

Workshopleiter: Lumien und Rosel
Teilnehmerbegrenzung: 12 Personen (keine Voranmeldung nötig)
Altersbeschränkung: ab 12 Jahre

Euer Animuc-Team