Animuc 2019 | 26. bis 28. April 2019

PokéMUC Challenge

Qualifikation: Freitag und Samstag
Finale: Sonntag

Trainer, macht euch bereit, hier kommt Team Evoli!

“Wir von Team Evoli haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Ruhe auf der SS-Animuc zu stören. Sobald wir abgelegt haben, wollen wir unsere bösen Pläne in die Tat umsetzen!”

Diese Ankündigung flatterte uns erst kürzlich ins Haus. Es sollte doch eine schöne Reise auf unserem Schiff werden, und da kommt dieses Team und macht uns das Leben schwer.

Trainer, könnt ihr uns helfen?

Bitte besiegt alle 8 Mitglieder von Team Evoli und rettet unsere malerische Kreuzfahrt auf der SS-Animuc.

Ihr findet die 8 Schurken von Team Evoli am Freitag und Samstag in der Oberen Tenne. Fordert sie heraus und gewinnt damit ein Abzeichen. Habt ihr alle acht Abzeichen, könnt ihr euch für das Finale am Sonntag qualifizieren.

Es warten wie immer wunderbare Preise von Nintendo auf euch.

Hinweis: Die 8 Schurken benutzen Teams, die vom Aufbau und Typen um die 8 Evolitionen gebaut sind.

Regeln: Die Herausforderer müssen eine eigene Edition der 8. Generation (Ultra Sonne oder Ultra Mond) mitbringen, sowie eine passende Konsole der 3Ds-Familie. Wir Spielen nach VGC 2019 – Ultra Series. Die genauen Regeln könnt ihr hier finden.

Euer Animuc-Team